Shopping

Shopping AsTiNA IT-Dienstleistungen Augsburg

 

Shopping

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit direkt über die Online-Shops unserer Partner zu bestellen.

Nutzen Sie diese Zusammenfassung, wenn Sie sich aufgrund unserer Beratung entschieden haben oder
Sie schon genau wissen, bei welchem Anbieter Sie bestellen wollen!

Alle hier aufgeführten Logos, Marken und Namen sind uneingeschränktes Eigentum der jeweiligen Anbieter und
wurden uns als authorisierten Vermarktungspartner zur besseren Visualisierung freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

ISDN + DSL + INTERNET + VoIP

Hier finden Sie entsprechende Partnerlinks zu den wichtigsten Anbietern



M-Net

Internet, Domains, DSL, VoIP und mehr...


T-Home



Alle Festnetz-Tarife auf einen Blick



STRATO Angebot - Hier klicken!



STRATO Hosting - Profi Websites



skyDSL


skyDSL - HighSpeed-Surfen mit bis zu 36.000 kBit/s - Überall in Deutschland verfügbar!

Mobilfunk + Handy + Smartphone

Hier finden Sie entsprechende Partnerlinks zu vielen interessanten Angeboten

eteleon

www.eteleon.de


deinhandy.de


www.deinhandy.de
freenetmobile

freenetmobile


mobilcom-debitel


mobilcom-debitel




TARIFHAUS - Hier sind Deine Tarife zuhause.





Logo_120x40



Jetzt bei smartmobil: LTE Datentarife mit 1 GB bis 5 GB Volumen und LTE Highspeed mit bis zu 21,1 oder bis zu 50 Mbit/s!



maXXim


8 Cent plus Postpaid


a003_Congstar Logo 120x40



Für jeden die passende Allnet Flat



Logo 88x31

Telefonieren in bester D-Netz-Qualität! www.simplytel.de


logo_120x60


Blau.de - Startseite


Logo Telekom Mobilfunk_220x110
Telekom Mobilfunk Startseite


helloMobil


Allnet Flats + LTE bei helloMobil!



Logo 88x31
zum Talkline Shop


www.o2online.de



Das WOW der Woche bei o2



debitel light Logo 120x60



debitel light - 8 Cent pro Min. und SMS!

Sonstige interessante Links

Hier finden Sie weitere nützliche Partnerlinks rund um die Bürokommunikation


120x60


Canon




lexoffice kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen!





Schäfer Shop Deutschland



Bürobedarf & Büromöbel bei Schäfer Shop Deutschland
Die täglichen Dinge des Büroalltags - Kleber, Ordner, Papier & Blöcke, Schreibutensilien und Ablagesysteme. Jetzt online bestellen!
www.schaefer-shop.de



Check 24 - DSL ID 1


Paket.de


DHL - Paket Versand


Momox.de - Einfach verkaufen.


momox.de kauft Ihre gebrauchten CDs, DVDs und Spiele zu fairen Preisen.


hier klicken!


Aktionsangebote





maxdome CineStar


Staples Logo 120x60


Alles rund ums Büro. Alles unter einem Dach. Entdecken Sie hier die „Angebote der Woche“ – bei Staples Direct. Weltweit die Nr. 1 für Ihr Büro!

Zum Thema Shopping hier ein Auszug aus Wikipedia

Shopping

Die Tätigkeit des Einkaufens oder auch nur des Besuchens von Geschäften sowie das Flanieren durch Ladenstraßen und Einkaufszentren zum Zwecke des Erwerbs von Konsumgütern wird bei Privatpersonen mit dem englischen Begriff Shopping bezeichnet. In der Regel sind mit dem Shopping über den bloßen Einkaufsakt hinausgehende Erlebnisreize verbunden, die von den Konsumenten geschätzt werden.

Mit dem Begriff Window Shopping (dt. Schaufensterbummel) wird das bewusste, jedoch ohne Kaufplanung vorgenommene Aufsuchen von Einzelhandelsgeschäften, Einkaufszentren und dergleichen oder das bloße Flanieren durch Einkaufsstraßen, -quartiere oder -zentren bezeichnet. Werden bei dieser Gelegenheit dennoch Einkäufe getätigt, handelt es sich um Spontan- oder Impulskäufe.

Online- und Offline-Käufe

In den letzten Jahren hat sich zunehmend das Online-Shopping etabliert. Immer mehr Menschen kaufen via Internet ein, besonders kleinere lokale Geschäfte leiden darunter. Dennoch ist der stationäre Handel weiterhin Haupteinkaufsquelle der Verbraucher. Meistens ist es günstiger, im Internet zu bestellen.

Zum Thema Shopping hier ein Auszug aus Stationärer Handel bei vielen Einkaufskriterien im Vorteil von Hochhardt & Partner

Der Online-Handel nimmt signifikant an Bedeutung zu: Obwohl in Deutschland nur sieben Prozent aller Transaktionen online stattfinden, werden hier mittlerweile rund 16 Prozent der Umsätze erwirtschaftet. Tendenz steigend. Doch es gibt für stationäre Händler keinen Anlass, vor der Online-Konkurrenz zu resignieren. Denn das stationäre Geschäft ist für die meisten Deutschen immer noch die beliebteste Einkaufsmöglichkeit – und daran ändern weder der Preiskampf im Internet noch die hohe Internetaffinität der nachwachsenden Generation von „Digital Natives“ etwas. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie „Dem Kunden auf der Spur“, die Roland Berger Strategy Consultants und ECE Projektmanagement vorgelegt haben. In einer umfassenden Analyse wurden hier sieben Käufersegmente ermittelt, die sich in ihrem Einkaufsverhalten klar unterscheiden. Fazit: Der deutsche stationäre Handel kann Kundenbedürfnisse befriedigen, die der Onlinehandel noch nicht oder gar nie wird befriedigen können. Allerdings müssen Unternehmen die Wünsche und Einkaufsbedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen, um ihnen passende Angebote zu unterbreiten und die Möglichkeiten der digitalen Welt für sich zu entdecken. Eine gezielte Multichannel-Strategie, die On- und Offline-Angebote kombiniert, kann nicht nur bessere Angebote für die Konsumenten hervorbringen, sondern dem Handel auch neue Zukunftsperspektiven eröffnen – aber nur, wenn er versteht, welche Kundentypen er wie bedienen muss.